Schnuppertag

Schnupperflüge und Schnuppertage im Segelflug

Der Schnupperflug im FSCN

Du hast Lust, einmal im Segelflugzeug mitzufliegen? Du möchtest dich einmal frei wie ein Vogel bewegen? Dann ist der Schnupperflug genau das richtige für dich! Du sitzt im doppelsitzigen Segelflugzeug und machst einen atemberaubenden Flug über Neumünster mit einem erfahrenen Piloten ein riesen Airlebnisfür groß und klein! Interesse geweckt? Dann komm zwischen Ostern und Oktober am Wochenende oder an einem Feiertag vorbei und besuche uns auf dem Flugplatz!

Der Schnuppertag im FSCN

Du hast Dich gefragt, wie eigentlich so ein Tag im Segelflug abläuft? Du wolltest immer schon einmal mit Fluglehrern vorne als Schüler fliegen? Du möchtest unsere starke Gemeinschaft und den Flugplatz kennen lernen? Du willst gerne mal einen ganzen Tag auf dem Flugplatz verbringen und Spaß haben? Du bist 14 Jahre oder älter? Dann ist der Schnuppertag genau das, was du gesucht hast! Du startest morgens mit uns ab 10 Uhr den Flugtag und kannst schon beim ausräumen der Halle zuschauen und mithelfen. Dabei brauchst du keine falsche Scheu zu haben, dir wird alles von uns gezeigt. Über den Tag verteilt machst du mit einem erfahrenen Fluglehrer 3 unvergessliche Flüge auf dem vorderen Pilotensitz in einem unserer Doppelsitzer. In den Zeiten zwischen den Flügen kannst du am Boden unsere Gemeinschaft und uns kennen lernen. Außerdem zeigen und erzählen wir dir alles, was mit unserer Fliegerei zu tun hat. Mit uns im Team hast du so ein super Tag auf dem Flugplatz mit viel Anfassen, Kontakt und dem Airlebnis! Interesse geweckt? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail und vereinbare deinen Schnuppertag!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!